Impressum | Datenschutz | Vorstand | Archiv | Sponsoring | Login

Dennis und Anton qualifizieren sich für die HTTV Top32-Rangiste

Der Bezirksvorstand des Tischtennis-Bezirkes Nord richtete gemeinsam mit dem TSV Wetterburg am Wochenende in der Großsporthalle in Bad Arolsen die Endranglistenspiele für den Nachwuchs aus.

Jugend:

Mit 4:1 Spielen belegte Dennis Tschunichin (dritter von rechts) in der Vorrunde den 2. Platz, womit er sich für die ersten sechs der Endrunde schieben konnte. Hier erzielte Dennis 3 Siege bei 2 Niederlagen, welches ihm mit dem 3. Platz noch einen erfreulichen Podestplatz bescheren konnte.

Anton Giese verkackte leider die Vorrunde, wo er bei 4 Niederlagen nur 1 Sieg erringen konnte, welches ihn nur noch um die Plätze 13 bis 18 spielen ließ. Dass er es besser kann bewies Anton hier und gab bei seinen 4 Siegen nur noch 2 Sätze ab.

Schüler:
Hier landeten beide Eintrachtler mit 4:1 Spielen aus der Vorrunde auf dem 2. Platz. Leider stand das Glück den Beiden dann in der Endrunde der besten Sechs leider nicht mehr zur Seite, und die eine oder andere sehr knappe Niederlage brachte bei Dennis mit 2:3 Spielen den 5. und bei Anton mit 1:4 Spielen den 6. Platz in der Endabrechnung. Der angeschlagene (driite Mann unser 1. Schüler) Paul Lengemann musste nach der Vorrunde krankheitsbedingt leider das Handtuch werfen.
Wir gratulieren zu den Qualifikationen zu den "Hessischen" (... alle Ergebnisse hier)

Termine und Events


hier klicken

Hier klicken

TRAININGSPAUSE:
Die Langenberg-Sporthalle ist vom 25.07. bis 09.08.15 geschlossen.
Letzter Trainingstag vorher:
Do. 23.07.15
.
Erster Trainingstag danach:
Mo. 10.08.15
.

25. + 30.08.15: Die Kreis-Mannschaftsführersitzungen: Die Einladungen siehe hier


12./13.09.15: Kreiseinzelmeisterschaften Erwachsene in Vollmarshausen

14.09.15: Saisonstart Erwachsene

19./20.09.15: Kreiseinzelmeisterschaften Nachwuchs

21.09.15: Saisonstart Nachwuchs

31.10./01.11.15: Bezirkseinzelmeisterschaften Nachwuchs und Erwachsene



  • Rahmenterminplan DTTB hier

    Rahmenterminplan HTTV hier

    Nationale und Internationale Nachwuchsturniere hier

    Nationale und Internationale Erwachsenenturnier hier

    Turniere in Hessen hier

  • Weitere offene Turniere hier

nach oben

Wichtiger Hinweis: Im Falle von Domainstreitigkeiten, urheberrechtlichen, wettbewerbsrechtlichen oder ähnlichen Problemen im Zusammenhang mit unserer Website, bitte wir Sie, uns zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreite und Kosten, bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit uns, wird im Sinne der Schadenminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.
Veröffentlichungen von Deinen Bildern, auf unser Website unerwünscht? ... dann bitte hier klicken

Diese Seite wurde am Mittwoch, 05.08.2020 15:47 aktualisiert | © Webmaster: Norbert Buntenbruch Email an Webmaster, mit nur 1 Klick