Impressum | Datenschutz | Vorstand | Archiv | Sponsoring | Login
 
Wir gratulieren Dennis Tschunichin

Als einizger weiterer Eintrachtler qualifizierte sich Tom Küllmer bei den C-Schülern für die HTTV-Ranglistenspiele. Mit 1:5 Spielen kam der Youngster, der erst seit einem halben Jahr der weißen Kugel nachjagt leider nicht über die Vorrunde hinaus. Das kann in einem Jahr schon ganz anders ausgehen.

Anton GIese konnte wegen seiner Verletzung leider nicht starten. Gute Besserung!

Alles weitere der A-Schüler hier

Alles weitere der C-Schüler hier

 

Termine und Events


Die Langenberg-Sporthalle ist vom 16.07. bis 31.07. für den Trainingsbetrieb geschlossen.

Letzter Trainingstag: 14.07.16


Ranglisten & Meisterschaften

Wald- und Sommerfest der TT-Abteilung ab 17:00 Uhr auf Becker'sch Wisse

Verlegungssitzungen der Kreismannschaften in Simmershausen.
Einladung folgt

Einladung & Anmeldung zum Spanferkelessen um 19:00 Uhr auf der Empore der Kulturhalle

Preisskat und Rommeeturnier im Nebenzimmer der Kulturhalle

Rahmenterminplan HTTV hier

Nationale und Internationale Nachwuchsturniere hier

Nationale und Internationale Erwachsenenturnier hier

Turniere in Hessen hier

Weitere offene Turniere hier

nach oben

Wichtiger Hinweis: Im Falle von Domainstreitigkeiten, urheberrechtlichen, wettbewerbsrechtlichen oder ähnlichen Problemen im Zusammenhang mit unserer Website, bitte wir Sie, uns zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreite und Kosten, bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit uns, wird im Sinne der Schadenminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.
Veröffentlichungen von Deinen Bildern, auf unser Website unerwünscht? ... dann bitte hier klicken

Diese Seite wurde am Mittwoch, 05.08.2020 15:47 aktualisiert | © Webmaster: Norbert Buntenbruch Email an Webmaster, mit nur 1 Klick