Impressum | Datenschutz | Vorstand | Archiv | Sponsoring | Login

 
Vereinsmeisterschaften der A- B- und C-Schüler/innen, sowie der weibl. und männl. Jugend


Siegerehrung der C- und B-Schüler/innen


Siegerehrung der A- Schüler/innen

Tom Schmidt war der überragende Akteur mit 3 Einzeltiteln!

Durch eine vielleicht etwas unglückliche Terminierung (Ferienbeginn) der diesjährigen Vereinsmeisterschaften im Nachwuchs, gingen statt der möglichen 23 Kinder und Jugendliche lediglich 15 an den Start. Nichts desto trotz wurde in allen ausgespielten Klassen um jeden Punkt gefightet und die eine, oder andere Träne musste getrocknet werden.


Siegerehrung der Jugend m/w

Tom Schmidt ging in allen 4 möglichen Altersklassen an den Start und wurde Vereinsmeister der C- und B- Schüler, sowie bei der männl. Jugend und somit der überragende Akteur der diesjährigen VM.
Bei den C-Schülerinnen gewann überraschend Sarah Grede vor Lisa Steinberg und bei den B-Schülerinnen konnte sich Laura Grede erwartungsgemäß gegenüber ihrer Schwester und Lisa durchsetzen. In der Doppel-Konkurrenz, die gemischt ausgetragen wurde setze sich L.Grede/T. Schmidt vor L.Steinberg/S. Grede und J. Schütz/F. Glake durch.
Nils Heppe behielt bei den A-Schülern die Oberhand vor Simon Barth, Julia Ruhnau wurde ohne Gegnerin automatisch 1. der A-Schülerinnen.
Bei der weibl. Jugend konnte Sonja Bonn nach 0:2 Satzrückstand und 4 abgewehrten Matchbällen im 5. Satz gegen Madeleine Buntenbruch gewinnen.

 

<< zurück zur Übersicht Erfolge 2008

 

Tischtennis Baunatal - News TURNIERE | Erfolge 2008

nach oben

Wichtiger Hinweis: Im Falle von Domainstreitigkeiten, urheberrechtlichen, wettbewerbsrechtlichen oder ähnlichen Problemen im Zusammenhang mit unserer Website, bitte wir Sie, uns zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreite und Kosten, bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit uns, wird im Sinne der Schadenminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.
Veröffentlichungen von Deinen Bildern, auf unser Website unerwünscht? ... dann bitte hier klicken

Diese Seite wurde am Mittwoch, 05.08.2020 15:47 aktualisiert | © Webmaster: Norbert Buntenbruch Email an Webmaster, mit nur 1 Klick