Impressum | Datenschutz | Vorstand | Archiv | Sponsoring | Login

 
Lena Voigt bei der weibl. Jugend und Jamie Schütz bei den C-Schülern ganz oben auf dem Treppchen

Auf der diesjährigen Kreisendrangliste, die am 07./08.03.09 vom TV Gottstreu in Gieselwerder ausgerichtet wurde, konnten unsere Nachwuchstalente wieder einmal hervorragende Plätze belegen. Allen voran Jamie Schütz, der ungeschlagen die Konkurrenz der C-Schüler gewinnen konnte, sowie Lena Voigt, die sich bei der weibl. Jugend ebenfalls ungeschlagen durchsetzen konnte.
Tom Schmidt startete bei den B-Schülern, wo er bis auf Markus Wetterich vom TSV Immenhausen alle anderen Konkurrenten hinter sich lassen konnte und einen tollen 2. Platz belegte. Auch der 4. Platz der C-Schülerin Sarah Grede, die  bei den A-Schülerinnen startete, lässt die Kontrahentinnen aufhorchen.
Zwar nicht ganz oben auf dem Treppchen und daher auch nicht die Qualifikation zu der Bezirksvorrangliste geschafft, aber dennoch mit einer guten Patzierung, spielten Nils Heppe bei der Jugend (9. Platz), und Lisa Steinberg bei den A-Schülerinnen (6. Platz) ein gutes Turnier.

 

Lena Voigt und Tom Schmidt (Archivfoto von den Andro-Kids-Open 2008)
Siegerehrung der B-Schüler

Alle anderen hier evtl. vermissten Spielerinnen und Spieler sind zumindest für die Bezirksvorrangliste vornominiert und durften an dieser Rangliste nicht teilnehmen. Wir gratulieren zu den Erfolgen!


Siegerehrung der A-Schülerinnen

Siegerehrung der C-Schüler

 


<< zurück zur Übersicht Erfolge 2009

 

Tischtennis Baunatal - News TURNIERE | Erfolge 2009

nach oben

Wichtiger Hinweis: Im Falle von Domainstreitigkeiten, urheberrechtlichen, wettbewerbsrechtlichen oder ähnlichen Problemen im Zusammenhang mit unserer Website, bitte wir Sie, uns zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreite und Kosten, bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit uns, wird im Sinne der Schadenminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.
Veröffentlichungen von Deinen Bildern, auf unser Website unerwünscht? ... dann bitte hier klicken

Diese Seite wurde am Mittwoch, 05.08.2020 15:47 aktualisiert | © Webmaster: Norbert Buntenbruch Email an Webmaster, mit nur 1 Klick