Impressum | Datenschutz | Vorstand | Archiv | Sponsoring | Login

Alter und neuer Vereinsmeister: Matthias Mihr

Matthias Mihr konnte den überraschend in das Endspiel vorgestoßenen Neuzugang der Eintracht Eric Delpho, der im Halbfinale Alexander Schramm mit 3:1 besiegte, klar mit 3:0 hinter sich lassen.

Auch in ihrer Vorrundengruppe trafen die Endspielteilnehmer bereits aufeinander, wo Mihr noch erheblich mehr Probleme mit Delpho hatte und erst im 5. Satz nach einem 3:5 Rückstand und 3 verschlagenen Aufschlägen von Delpho knapp gewinnen konnte.

Im Spiel um Platz 3 besiegte Alexander Schramm seinen Mannschaftskameraden Erwin Hartmann mit 3:1.

Ein auf hohem Niveau stehendes Spiel um den 5. Platz lieferten sich unser 10-jähriges Nachwuchstalent Tom Schmidt gegen seinen Großvater Heinz. Nach verlorenem 1. Satz fand Tom im 2. Satz immer besser ins Spiel und steigerte sich im weiteren Spielverlauf, sodass er am Ende erstmals seinen Opa mit 3:1 besiegen konnte. Im Spiel um den 7. Platz behielt Andreas Wagner gegen Daniel Barth mit 3:0 die Oberhand.

 


In den Doppelbegegnungen, bei denen die Partner zugelost wurden, setzten sich am Ende Matthias Mihr/Daniel Barth durch und wurden neue Vereinsmeister. Auf den Plätzen folgten: 2. Alexander Schramm/Tom Schmidt, 3. Erwin Hartmann/Heinz Schmidt und 4. Eric Delpho/Andreas Wagner.

Albert Bunenbruch-Gedächtnispokal für den besten Spieler der 1. bis 3. Kreisklasse: Eric Delpho

Senioren Ü60:
1. Wilfried Tonn
2. Heinz Schmidt
3. Helmut Wagner

Senioren Ü70:
1. Kurt Weber
2. Reinhold Höhn
3. Willi Löbel

 

<< zurück zur Übersicht Erfolge 2010

 

Tischtennis Baunatal - News TURNIERE | Erfolge 2010

nach oben

Wichtiger Hinweis: Im Falle von Domainstreitigkeiten, urheberrechtlichen, wettbewerbsrechtlichen oder ähnlichen Problemen im Zusammenhang mit unserer Website, bitte wir Sie, uns zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreite und Kosten, bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit uns, wird im Sinne der Schadenminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.
Veröffentlichungen von Deinen Bildern, auf unser Website unerwünscht? ... dann bitte hier klicken

Diese Seite wurde am Mittwoch, 05.08.2020 15:47 aktualisiert | © Webmaster: Norbert Buntenbruch Email an Webmaster, mit nur 1 Klick