Gute und zufriedenstellende Ergebnisse brachten unsere Spieler/innen der 1. Schülermannschaft von den Hessischen Meisterschaften der B-Schüler/innen aus Heppenheim mit nach Baunatal:

10.12.17 Das beste Einzelergebnis erzielte dabei Tom Küllmer mit dem 9. Platz. Marlon Ringsleben schied eine Runde früher aus und kam unter die besten Siebzehn. Im Doppel belegten beide den 9. Platz.

 
Bei den Mädchen wurde Celina Lanatowitz 17. und die C-Schülerin Laura Albers kam über den 25. Platz nicht hinaus. Im Doppel kam Laura mit der starken Sarah Rau vom SC Niestetal dann doch noch aufs Treppchen und wurde Dritte (Foto oben). Celina spielte an der Seite von Nele Mark (SG Beenhausen) und wurde 5.
Termine und Events


Rahmenterminplan HTTV hier

Nationale und Internationale Nachwuchsturniere hier

Nationale und Internationale Erwachsenenturnier hier

Turniere in Hessen hier

Weitere offene Turniere hier

< zurück
nach oben

Wichtiger Hinweis: Im Falle von Domainstreitigkeiten, urheberrechtlichen, wettbewerbsrechtlichen oder ähnlichen Problemen im Zusammenhang mit unserer Website, bitte wir Sie, uns zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreite und Kosten, bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit uns, wird im Sinne der Schadenminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.
Veröffentlichungen von Deinen Bildern, auf unser Website unerwünscht? ... dann bitte hier klicken

Diese Seite wurde am Montag, 08.01.2018 17:55 aktualisiert | © Webmaster: Norbert Buntenbruch Email an Webmaster, mit nur 1 Klick | Impressum | Kontakt