2. Schüler holt sich den Pokal

10.12.17 Stolz präsentieren die Brüder Johannes und Elias Eilert, mit Magnus Seidel (v.l. n.r.) und Coach Madeleine Buntenbruch die Trophäe des Kreispokalsiegers der 2. Schüler-Kreisklasse.

Mit einem 4:0 Sieg im Halbfinale gegen PSV G.-W. Kassel und einem ebenso deutlichen 4:0 Finalsieg gegen SV Kaufungen sicherten sich die Jungs hochverdient den Pokal.

WIR GRATULIEREN !!!

 
Termine und Events


Rahmenterminplan HTTV hier

Nationale und Internationale Nachwuchsturniere hier

Nationale und Internationale Erwachsenenturnier hier

Turniere in Hessen hier

Weitere offene Turniere hier

< zurück
nach oben

Wichtiger Hinweis: Im Falle von Domainstreitigkeiten, urheberrechtlichen, wettbewerbsrechtlichen oder ähnlichen Problemen im Zusammenhang mit unserer Website, bitte wir Sie, uns zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreite und Kosten, bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit uns, wird im Sinne der Schadenminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.
Veröffentlichungen von Deinen Bildern, auf unser Website unerwünscht? ... dann bitte hier klicken

Diese Seite wurde am Montag, 08.01.2018 18:03 aktualisiert | © Webmaster: Norbert Buntenbruch Email an Webmaster, mit nur 1 Klick | Impressum | Kontakt