Laura Albers lässt alle Jungs hinter sich    
Bei den diesjährigen Vereinsmeisterschaften der Schüler/-innen waren es insgesamt 8 Teilnehmer. Gespielt wurde zunächst in zwei 4er Gruppen.  Jeweils die beiden Gruppenersten und  Gruppenzweiten spielten um die Plätze 1-4. Die jeweiligen Gruppendritten und Gruppenvierten spielten um die Plätze 5-8. Hier die Platzierungen:

Endstand Einzel:
1. Laura Albers
2. Adrian Kilian
3. Elias Eilert
4. Johannes Eilert
5. Magnus Seidel
6. Lukas Boll
7. Vincent Nikolaus
8. Maximilan Zerbst

Endstand Doppel:
1. J. Eilert /M. Seidel
2. L. Albers/ V. Nikolaus
3. L. Boll/ E. Eilert
4. M. Zerbst/ A. Kilian

Fotogalerie hier

 

Termine und Events


Rahmenterminplan HTTV hier

Nationale und Internationale Nachwuchsturniere hier

Nationale und Internationale Erwachsenenturnier hier

Turniere in Hessen hier

Weitere offene Turniere hier

< zurück
nach oben

Wichtiger Hinweis: Im Falle von Domainstreitigkeiten, urheberrechtlichen, wettbewerbsrechtlichen oder ähnlichen Problemen im Zusammenhang mit unserer Website, bitte wir Sie, uns zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreite und Kosten, bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit uns, wird im Sinne der Schadenminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.
Veröffentlichungen von Deinen Bildern, auf unser Website unerwünscht? ... dann bitte hier klicken

Diese Seite wurde am Montag, 08.01.2018 17:47 aktualisiert | © Webmaster: Norbert Buntenbruch Email an Webmaster, mit nur 1 Klick | Impressum | Kontakt