03.12.17 Nach dem heutigen Doppelspieltag der beiden Schülermannschaften haben sich die Eltern samt Kinder zu einer gemeinsamen Weihnachtsfeier im Spiegelraum der LBSH zusammen gefunden. (Foto: Jugendleiter Martin Krug begrüßt die Teilnehmer)
Es gab selber gebackene Leckereien an den von Madeleine Buntenbruch (Coach der 2. Schülermannschaft) weihnachtlich dekorierten Tischtennisplatten. Am Minitisch wurde Rundlauf gespielt, an den großen Tischen genascht und getrunken.
Ein sehr schöner Ausklang am Abend des 1. Advent. Karin Lange hatte für alle Kinder ein kleines Weihnachtsgeschenk organisiert und dies den Kindern zum Ende der Feier übergeben.
Die Weihnachtsfeier war sehr gut besucht, insgesamt haben sich ca 30 Personen bis 18:30 Uhr bei Kaffee Kuchen und Plätzchen unterhalten.
An dieser Stelle nochmal ein herzliches Danke an alle Helfer/innen heute - und während der ganzen Saison. (Martin Krug)

Termine und Events


Rahmenterminplan HTTV hier

Nationale und Internationale Nachwuchsturniere hier

Nationale und Internationale Erwachsenenturnier hier

Turniere in Hessen hier

Weitere offene Turniere hier

< zurück
nach oben

Wichtiger Hinweis: Im Falle von Domainstreitigkeiten, urheberrechtlichen, wettbewerbsrechtlichen oder ähnlichen Problemen im Zusammenhang mit unserer Website, bitte wir Sie, uns zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreite und Kosten, bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit uns, wird im Sinne der Schadenminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.
Veröffentlichungen von Deinen Bildern, auf unser Website unerwünscht? ... dann bitte hier klicken

Diese Seite wurde am Samstag, 27.01.2018 10:12 aktualisiert | © Webmaster: Norbert Buntenbruch Email an Webmaster, mit nur 1 Klick | Impressum | Kontakt