Impressum | Datenschutz | Vorstand | Archiv | Sponsoring | Login

Sensationeller Saisonabschluss unserer Nachwuchsspieler!

Die Jugendmannschaft - allesamt noch im Schüleralter - ist, nachdem sie vor kurzem Bezirkspokalsieger wurden, nun auch souverän und ohne Punktverlust vorzeitig Meister der Jugend BOL. Das noch ausstehende Spiel gegen den Nachbarn vom KSV Baunatal kann nur noch die Bilanz verändern. Der Vorsprung vor dem Tabellenzweiten beträgt 5 Punkte! Herausragende Spieler in der Spielklasse waren Tom Küllmer (33:1) und Marlon Ringsleben (35:1). Gemeinsam spielten die beiden im Doppel 14:0.
Wir gratulieren Tom Küllmer , Marlon Ringsleben, Laura Albers und Celina Lanatowitz.

Die 1. Schülermannschaft schließt die Spielserie in der BOL Schüler mit einem hervorragenden 2. Platz ab. Auch die Schüler sind Bezirkspokalsieger. Bester Spieler mit einer Gesamtbilanz von 32:6 ist Moritz Klippert. Eine enorme Leistungssteigerung ist bei Elias und Johannes Eilert festzustellen: nachdem beide in der Vorrunde in etwa ausgeglichene Bilanzen erreichten, schloss Elias die Rückrunde mit 14:3 und Johannes mit 13:2 ab! Ein sehr starkes Ergebnis aller drei Jungen. Neuzugang Justin Lochowitz aus der zweiten Schülermannschaft erreichte als Ersatzspieler eine ausgeglichene Bilanz von 4:4. Guter Einstand, Justin!

Beide Mannschaften haben sich für die Hessischen Pokalmeisterschaften am 25. Mai 2019 in Obersuhl qualifiziert.

Die 2. Schülermannschaft konnte mit den hinzugekommenen Spielern Marlon Hänsel und Justin Lochowitz in der Rückrunde das Feld von hinten aufrollen. Nachdem die Vorrunde mit 4:12 Punkten abgeschlossen wurde, blieb die Mannschaft in der Rückrunde mit 15:1 Punkten ungeschlagen! Die Jungen erspielten die gleiche Rückrundenbilanz wie der Meister aus Niestetal, mit dem man sich die Punkte teilte! Am Ende verbesserte sich das Team noch auf den 4. Tabellenplatz.
Hervorragende Bilanzen erspielten Elias Seibel (21:6), Marlon Hänsel (18:1) und Justin Lochowitz (16:1). Zum Einsatz kamen auch Lukas Boll mit ausgeglichener Bilanz, Vincent Nikolaus und Magnus Seidel. (hkr)

Termine und Events


Rahmenterminplan HTTV hier

Nationale und Internationale Nachwuchsturniere hier

Nationale und Internationale Erwachsenenturnier hier

Turniere in Hessen hier

Weitere offene Turniere hier

nach oben

Wichtiger Hinweis: Im Falle von Domainstreitigkeiten, urheberrechtlichen, wettbewerbsrechtlichen oder ähnlichen Problemen im Zusammenhang mit unserer Website, bitte wir Sie, uns zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreite und Kosten, bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit uns, wird im Sinne der Schadenminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.
Veröffentlichungen von Deinen Bildern, auf unser Website unerwünscht? ... dann bitte hier klicken

Diese Seite wurde am Mittwoch, 05.08.2020 15:47 aktualisiert | © Webmaster: Norbert Buntenbruch Email an Webmaster, mit nur 1 Klick