Impressum | Datenschutz | Vorstand | Archiv | Sponsoring | Login

1. Radtour mit dem Eintracht-Nachwuchs

Am Samstag, 18.07.20 organisierte Jugendleiter Helmut Kramm mit unseren Jungs mit den Vätern, die sich im Homeurlaub befinden, eine spontane Radtour. 
Über Guntershausen ging es bei schönem Wetter zur Fuldaschleife bei Büchenwerra. Dort hatten die Jungs Gelegenheit auf einem sehr gepflegten Bolzplatz überschüssige Energie abzubauen. Zurück ging es dann über Grifte und Hertingshausen zum Dorfplatz, wo sich alle noch ein leckeres Eis schmecken ließen. 

Komentare der Väter:
"Herzlichen Dank Helmut für die Idee und Durchführung dieser tollen Radtour, das hat richtig Spaß gemacht". (LK)
"War gut heute"(KK)
"Meine Männer fanden es auch Klasse" (MR)
War ein schöner Ausflug mit einigen Höhenmetern. Muskelkater steht morgen auf dem Programm." (MH)

Fotos in unser Galerie hier


Termine und Events


Rahmenterminplan HTTV hier

Nationale und Internationale Nachwuchsturniere hier

Nationale und Internationale Erwachsenenturnier hier

Turniere in Hessen hier


nach oben

Wichtiger Hinweis: Im Falle von Domainstreitigkeiten, urheberrechtlichen, wettbewerbsrechtlichen oder ähnlichen Problemen im Zusammenhang mit unserer Website, bitte wir Sie, uns zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreite und Kosten, bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit uns, wird im Sinne der Schadenminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.
Veröffentlichungen von Deinen Bildern, auf unser Website unerwünscht? ... dann bitte hier klicken

Diese Seite wurde am Donnerstag, 15.10.2020 11:04 aktualisiert | © Webmaster: Norbert Buntenbruch Email an Webmaster, mit nur 1 Klick