Impressum | Datenschutz | Vorstand | Archiv | Sponsoring | Login
NEWS:
+ + + Für die Hälfte unser 12 Mannschaften ist die Saison noch nicht abgeschlossen: Vom Hessenpokal (2. Damen), über Relegation (1. und 4. Herren, sowie 3. Damen), bis zum Meistercup (2. und 5. Herren) sind noch einige Mannschaftsspiele in den kommenden Wochen auszutragen (siehe rechte Spalte) + + + Ab Montag, 28.04.14 wieder regelmäßiges Training zu den gewohnten Zeiten + + +   Click-TT wird wegen umfangreicher Wartungsarbeiten an den Servern am Donnerstag, dem 8.5.2014, ab den frühen Morgenstunden bis etwa 9.00 Uhr nicht verfügbar sein + + +
Unsere Facebookseite,  hier klicken Unsere TT-Videos, hier klicken Unsere Google+ Seite,  hier klicken

   
Hallo,
deine Stimme zählt! Wir haben die Chance auf 1.000 Euro für die Vereinskasse. Denn wir machen bei einer großen Vereins-Spendenaktion im Internet mit! Unter dem Motto "DiBaDu und Dein Verein" spendet die ING-DiBa je 1.000 Euro an die beliebtesten 1.000 Vereine. Welche das sind, entscheidest auch Du mit Deiner Stimme! Also gleich abstimmen !!!
PS: Jeder darf 3 Stimmen vergeben. Man kann seine 3 Stimmen auch nur einem Verein geben - wir freuen uns, wenn Du uns mit allen 3 Stimmen unterstützt!

Radrennen - Deutsche Straßenmeisterschaften in Baunatal
 
Wir brauchen euch!

Helfer-Anmeldung

Für diese in Nordhessen einmalige Veranstaltung werden in der Zeit vom 27. bis 29. Juni viele freiwillige Helferinnen und Helfer benötigt. Bei den letzten Deutschen Meisterschaften im Straßenradsport in Wangen (Allgäu) haben rd. 400 ehrenamtliche Helfer und Helferinnen für einen reibungslosen Ablauf der Veranstaltung gesorgt. Ohne den Einsatz ehrenamtlicher Helfer und Helferinnen wird eine solche Veranstaltung nicht zu bewältigen sein. Mitglieder der radsporttreibenden Vereine im Bezirk Nordhessen haben bereits signalisiert, sich einzubringen. Diese reichen jedoch bei weitem nicht aus, sodass auch viele Mitglieder aller Eintracht-Abteilungen für die Mithilfe dringend benötigt werden.

Der offizielle Flyer hier

Das offizielle Anmeldeformular hier

Die offizielle Website hier

Veröffentlichungen von Deinen Bildern, auf unser Website unerwünscht? ... mehr

 

 
Termine und Veranstaltungen

  Geburtstagskalender


04.05.14

10.05.14

10.05.14

10.05.14

10.05.14

11.05.14

16.05.14

24./25.05.14

10.06.14
 TT - Aufstellungssitzung

20. - 22.06.14
 C-Trainer-Ausbildung
Modul A in Simmershausen

27. - 29.06.14
 C-Trainer-Ausbildung
Modul B in Simmershausen

28. - 29.06.14
 Schiedsrichter-Ausbildung
Theorie in Wellerode

04. - 07.07.14
 C-Trainer-Ausbildung
Modul C in Simmershausen

11. - 13.07.14
 C-Trainer-Ausbildung
Modul D in Simmershausen

? Sept. 2014

22.11.2014
 C-Trainer-Ausbildung
Prüfung in Simmershausen

06.12.2014
 C-Trainer-Fortbildung
Lizenz-Verlängerung in Elgershausen

13.12.14
 VM und Spanferkelessen

Meisterschafts-Vornominierungen hier

Ranglisten-Vornominierungen hier

Rahmenterminplan DTTB hier

Rahmenterminplan HTTV hier

Offene Turniere in Hessen hier

Weitere offene Turniere hier

... und noch mehr hier


nach oben

Wichtiger Hinweis: Im Falle von Domainstreitigkeiten, urheberrechtlichen, wettbewerbsrechtlichen oder ähnlichen Problemen im Zusammenhang mit unserer Website, bitte wir Sie, uns zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreite und Kosten, bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit uns, wird im Sinne der Schadenminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.
Veröffentlichungen von Deinen Bildern, auf unser Website unerwünscht? ... dann bitte hier klicken

Diese Seite wurde am Mittwoch, 05.08.2020 15:47 aktualisiert | © Webmaster: Norbert Buntenbruch Email an Webmaster, mit nur 1 Klick